Persönliche Beratungen

Jeder von uns trägt in seinem Lebensrucksack Geschichten, Erlebnisse, Prägungen und Erfahrungen mit sich herum - viele positive und auch belastende. Manchmal füllen die belastenden Themen unseren Rucksack zu sehr und man möchte einige davon loswerden, damit die neuen positiven Erfahrungen Platz haben. Gerne biete ich an, die Themen genauer anzuschauen. Nach der Theorie der Transaktionsanalyse stehen mir einige Modelle zur Verfügung, um mit Ihnen an diesen Themen zu arbeiten und ihren Rucksack wieder leichter zu machen.
In den Sitzungen verbinde ich Beratung und Körpertherapien. Im Gespräch finden wir gemeinsam, die im Moment stimmige Behandlungsmethode um allfällige Beschwerden zu lösen.

Dauer  ca. 90 Minuten
Preis   Beratung Pauschal 80.–
Körpertherapie wird nach zeitlichem Aufwand zusätzlich verrechnet (diese kann über die Krankenkassen abgerechnet werden)